Thread: Gothic Fleet
View Single Post
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 1 Gothic Fleet
01-29-2010, 10:29 AM
Flottenadmiral: Zeraphine Ahab
Gegründet: 2004
Ausrichtung: PVE, PVP, gesondert RP
Beitrittsstatus: Beitritt jederzeit möglich



Prolog

Der Alpha Quadrant ist nicht mehr so sicher wie einst. Das Romulanische Imperium liegt am Boden und kleine Splittergruppen kämpfen um die Überreste des Reiches. Das Kithomer Abkommen zwischen der Föderation und den Klingonen ist zerbrochen, was die beiden Supermächte an den Rand eines Krieges führte. Außerdem sind die Borg zurückgekehrt – technologisch weiterentwickelt und bestrebt, die Völker des Alpha Quadranten zu assimilieren

Innerhalb dieses Konfliktes wurde durch eine Expedition der Sternenflotte eine fremde Lebensform gesichtet, die auf das Forschungsschiff gebracht wurde, in der Nähe des zerstörten Planeten Romulus. Dieses Wesen besteht aus reinem weissen Licht. Doch auf dem Forschungsschiff kommt es zu einem Zwischenfall, in dem alle Besatzungsmitglieder in ein künstliches Koma gefallen sind. Nach einer kurzen Zeit jedoch, wurden anscheinend alle Besatzungsmitglieder wieder wach, und aus der fremden Lebensform eine menschliche Gestalt, die sich von da an wie ein Mensch verhielt. Festgestellt werden konnte bis heute niemand, woher das Wesen kam und was seine Absicht ist. Das Wesen wurde jedoch später durch seine hohe Intelligenz und diplomatischen Eigenschaften, zu einem Admiral der Sternenflotte befördert, in der es seit mehreren Jahren die Flotte Gothic im Auftrag der Sternenflotte leitet. Die Sternenflotte sieht in Gothic einen guten Partner, um mit fremde Lebewesen und Zivilisationen zu kommunizieren, bedingt durch die Gabe ihres Admirals. Gothic wird der Sternenflotte anstands und bedenkenlos dienen.


Aufgabenübersicht

- Erforschen von fremden Planeten und Zivilisationen, auch dort, wo die Sternenflotte nicht bereit ist, zu handeln
- Später eine eigene Raumstation leiten
- Die Sternenflotte in jeder Hinsicht schützen (wenn nötig auch im Krieg)
- Aussergewöhnliche Beziehungen zu fremden Lebensformen pflegen


Kommunikation

Die Nutzung des hauseigenen Teamspeak Servers ist erwünscht. Gerade bei Gruppenkämpfen, aber auch Absprachen unter den Flottennmitgliedern, ist eine gute Kommunikation unabdingbar. Bitte achtet jedoch trotzdem auf den Flottenchat, in dem wichtige Infos bekannt gegeben werden. Wichtige Informationen findet Ihr auch im STO Forum der Gilde Gothic. Die TS-Daten findet Ihr ebenso im Forum unter "Gothic Member". Im TS der Gilde Gothic haben wir einen eigenen Bereich, in dem wir untereinander kommunizieren können, einmal auf herkömmlicher Basis und auch im RPG Stiel. Hierzu gibt es extra angelegte RPG Räume, damit die Rollenspieler ungestört ihrem Hobby nachgehen können.


Logbücher

Die Gothic Fleet hat für Star Trek Online einen eigenen Forumsbereich. Dieser darf gerne genutzt werden, sei es zum informieren, oder auch als aktive Beteiligung. Es gibt im Forum ein Eventbereich, in dem Ihr Euch für verschiedene RPG Events eintragen könnt, die wir gemeinsam erleben werden. Es gibt auch den internen Besprechungsraum. In diesem werden Angriffe auf verschiedene Fraktionen und Events geplant.


Flotten Meeting


Werden in Form von regelmäßigen TS-Meetings und Ingame-Events abgehalten.
Diese finden immer durch Ankündigungen statt. Hierbei werden auch interne Verhandlungen geführt.


Zum Abschluss

Star Trek Online ist ein Spiel, das von der Atmosphäre der Spielwelt und dem vernünftigen Miteinander der Spieler lebt. Aufgrund der Elemente des Spieles und den einzelnen Fraktionen kann es passieren, dass es zu Konflikten und Meinungsverschiedenheiten kommt, dadurch wird das Spiel schließlich erst lebendig. Jedoch sollte in diesen Situationen der Ton und die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden.

Solltet Ihr mit allem einverstanden sein, dann bewerbt Euch jetzt unter folgendem Link:

Ja, ich möchte der Flotte Gothic beitreten und unterstütze die Sternenflotte!

Alternativ könnt Ihr ebenso eine persönliche PM schicken unter:

Zeraphine Ahab (Fleet Admiral Gothic) ! Hierzu müsst Ihr im offiziellen Star Trek Online Forum eingeloggt sein! Ingame werden Eure Nachrichten empfangen und meistens sofort bearbeitet.


Über die Gilde Gothic

Wir sind eine bundesweite Spielergemeinschaft, deren Member nicht nur aus Deutschland kommen. In vielen MMORPGs haben Mitglieder von Gothic eine Gilde gegründet und ausgebaut.

Wir haben bei uns in der Gilde keinen offiziellen Leader, bei uns macht nicht einer alles, sondern viele etwas. Jeder Leader führt seine Gilde wie es seinen Vorstellungen entspricht. Um organisatorische Dinge (Homepage, MMORPG-Radio etc) kümmert sich ein Aufsichtsrat, der auch den Leadern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Jedes Mitglied kann sich in die Gilde mit einbringen, seien es Berichte in den News oder Forenbeiträge, sowie Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
Außerdem führt die Gilde Gothic in Eigenregie ein Gildenradio, bekannt unter dem Namen - MMORPG-Radio. Dieses Amateur-Radio wird von Spielern für Spieler gemacht. Auch hier kann sich jeder mit einbringen.

Nicht zu vergessen ist unsere Toplist. Jede Gilde hat die Möglichkeit sich in die Gilden-Hitliste einzutragen und einen Votebutton auf deren Homepage zu setzten. Im MMORPG-Radio wird dann einmal im Quartal die Topgilde gewählt. Die Top 4 Gilden machen dann das Rennen um die Gilde des Jahres