Thread: STO mit ubuntu
View Single Post
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 1 STO mit ubuntu
11-11-2010, 02:26 AM
Hi,

Ich weiss, dass es nicht üblich ist, das man mit einem Linuxrechner STO spielt aber ich hasse Windows und erlich gesagt ist es mir auch zu teuer, selbst der Vierenschutz ist schon ein grosses Übel, Daher habe ich kurzerhand beschlossen es über ubuntu zu spielen und habe es auch zustand gebracht aber es ist leider ein riesen Hacken dabei, ich benötige die macros und Windows-Internet-Explorer won Microsoft jetzt kann ich es zwar spielen, aber ich habe eine riesen Sicherheitslücke im Net-System von ubuntu und mein STO accaunt ist warscheinlich auch nicht mehr so sicher (wenn die accaunts das überhaupt waren).

Da es mit ubuntu möglich ist eine auto-configuration der grafikeinstellung mit sto zu programmieren möchte ich aber nicht mehr zurück zu windows.

Kennt wer eine andere Option STO evt. über Firefox zu spielen, denn momentan braucht STO einfach denn Windows-internet-Explorer kernel.

Ich meine, toill währe es wenn sie für Linux nutzer auch ein fertiges Playkit anbieten würden so wie für windows und mac.