View Single Post
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 6
04-26-2011, 10:48 AM
Quote:
Originally Posted by Werewulf_Starlight View Post
hmm.. ist doch ganz einfach: lerne andere Sprachen, dann kannst du auch die Missionen spielen, die zum Beispiel auf Deutsch, Französisch, Spanisch, Plattdüütsch (Plautdietsch) oder Frysk (Friesisch / Niederländisch) geschrieben sind.
Gleiches Recht für alle! Immerhin ist der Rest der Welt auch gezwungen Englisch zu lernen um mit dem Rest des Spiels und insbesondere des Forums, der Neuigkeiten und des Supports klarzukommen!
Diejenigen, die kein Enmglisch können, wissen nicht, was als nächstes kommt, bekommen kaum Hilfe - da sie kein englisch-sprachiges Ticket ausfüllen können... und stehen anderweitig auch recht blöd da.
(Und das ist nicht irgendwo hergeholt oder aus den Fingern gesogen... man muß sich nur mal durch die Chats und anderen Game-Foren wuseln um die Sorgen, Nöte und Beschwerden zu lesen)

Aber so gesehen bekommst du meine Zustimmung: ein System zum filtern der erstellten Missionen in verschiedenen Sprachen würde denjenigen was bringen, die diese Missionen spielen möchten und sich nicht erst durch einen Wust an verschiedenen sprachlichen Missionen zu klicken!
This is an excellent reason for having separate language tabs right at the front of the Community Authored selection. :p