If you have purchased a Legacy or Starter Pack, please see this thread for instructions on how to claim your items in-game. (Please see the yellow text in the linked thread for instructions on creating a Reman.) (Not seeing your pack in-game? Please see the lime-green text in the linked thread above for information.)
If you have additional questions about the Legacy or Starter pack, please read this FAQ.
Thanks SO MUCH for all your support, and we'll see you in-game!
ich suche eine seite wo ich sehen kann welcher Befehlshaber die best bezahltesten Missionen vergibt.
ich bin gerade Captain 8 und meine guten Missionen mit über 600 Punkten sind schon weg.
kann mir jemand weiter helfen?
Ich schlage vor, dass du entweder einen neuen Thread im Deutschsprachigen Forenteil eröffnest, einen Moderator bittest diesen dorthin zu verschieben oder deinen Beitrag hier zu editieren und auf Englisch zu verfassen.
Wenn du Captain 8 bist, würde es sich lohnen Kurland direkt anzusprechen (OPS DS9), der hat Missionen die leicht übersehen werden. Ansonsten Nebel erkunden oder DSE machen bis zum nächsten Level, dann sollten neue Missionen kommen.