Go Back   Star Trek Online > Support > Gameplay Bug Reports
Login

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
Hänge in nem Trümmerhaufen fest nach dem sich das Wurmloch geöffnet hat!!!!!!!!!!
Kann die Mission nicht abrechen weil ich im Angegriffen werde
Auch wenn ich neu ins game join komm ich immer da raus
Was nu????
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 2
02-26-2010, 02:14 AM
I know this is the bug section and all but I doubt that any devs speak your language. Maybe you can get a friend that speaks english to post. Or try babelfish or something. I'm sure the developers would appreciate that.
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 3
02-26-2010, 03:02 AM
Translation:

He got stuck in the debris field after the wormhole opened.

The devs would have to adjust the debris' collision box to prevent this, which I can't see happening anytime soon if I look at the state of the game. Much bigger fish to fry, y'know?

@OP: Instanz neu starten, und beim nächsten mal das letzte Trümmerfeld von der linken Seite scannen.

Nebenbei, habe die Mission jetzt schon mehrfach gemacht, in den Trümmern hängengeblieben bin ich dabe aber nie.
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 4
02-26-2010, 08:07 AM
Quote:
Originally Posted by Push82 View Post
Hänge in nem Trümmerhaufen fest nach dem sich das Wurmloch geöffnet hat!!!!!!!!!!
Kann die Mission nicht abrechen weil ich im Angegriffen werde
Auch wenn ich neu ins game join komm ich immer da raus
Was nu????
In der aktuellen Ausgabe von GameStar steht auf S. 92

Weltraum-Käfer
"Abgesehen von kleineren Grafikfehlern sowie Serverproblemen wie Abstürzen und Lags sind uns in STO keine gravierenden Bugs aufgefallen. Lediglich manche Missionen funktionierten nicht, aber stets nur vorrübergehend. Weil die Fehler somit nie permanent waren und nicht mannigfach auftraten, werten wir nicht ab"

Vielleicht funktionert diese Mission nach einem booten des Systems.
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 5
02-26-2010, 09:26 AM
Quote:
Originally Posted by antagonist99 View Post
@OP: Instanz neu starten, und beim nächsten mal das letzte Trümmerfeld von der linken Seite scannen.
Man kann die Instanz nur eben nicht neu starten während man im Kampf-Modus ist. Und das ist man sobald das Wurmloch aufgeht, obwohl da keine Gegner sind, warum auch immer.

Ich hatte das gleiche Problem, Lösung ist Abandon Ship zu benutzen, da man dann am Anfang der Map neu spawnt. Wenn man die Fähigkeit noch nicht hat funktionierts auch nen PvP Queue zu joinen und danach die Mission fortzusetzen.
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off


All times are GMT -7. The time now is 05:30 AM.