Go Back   Star Trek Online > Support > Gameplay Bug Reports
Login

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Lt. Commander
# 11
05-31-2010, 07:21 AM
Wenn du ein Schiff / Brückenoffizier loswerden willst, kommt ja ein extra Fenster mit der Information das alle Items sowie das Schiff / BO für immer weg sind wenn man es so entsorg.

Darunter befindet sich eine Zeile wo der Name des Schiffs oder BOs steht. An dieser Stelle muss der Spieler den Name der bereits in diesem Feld steht erneut genau so (mit Vor- und Zuname bei Schiffen sprich U.S.S. oder I.K.S. ) eingegeben werden erst dann wird der OK button aktive.

Leider steht der Hinweis das man den Namen in dieser Zeile erneut eingeben muss nur im englischen Client.

Dieses System nennt sich Kindersicherung weil es zuviele Leute gibt die Blind auf OK drücken und dann immer BO und Schiffe entsorgt haben welche sie eben nicht loswerden wollten.
Lt. Commander
# 12
05-31-2010, 08:46 AM
So neu installiert, englisch version, rübergegangen, immer noch das selbe, kann kein schiff aufgeben, nix Discharge ship, 'OK' button grau.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Das ganze deinstallieren und reinstallieren war für die katz.
Lt. Commander
# 13
05-31-2010, 08:51 AM
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....Danke der post davor war bevor ich das mit der namen eingabe probieren konnte, JETZT endlich klappte es LOL, Kindersicherung wasn des fürn mist? LOLOLOL
Lt. Commander
# 14
05-31-2010, 08:59 AM
der mist von dem ich auch nicht wusste das es den Hinweis auf die Sinnvolle Sicherung nur in der Eng. Version gibt (wenn Spiel im Launcher auf Eng. steht) sorry hätte ich eher wissen müssen dann hätte ich besser Helfen können

an der Übersetzung muss klar mal schnell was gemacht werden
Lt. Commander
# 15
05-31-2010, 09:32 AM
Nee ist okay, aber du hast recht W T Cryptic sollte schnell einen update für seinen Universal translator einstellen *gg* DIe deutsche übersetzung ist schlecht wie.....Uaarrghhhh lolol
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules