Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
Wir sind eine Deutschsprachige Rollenspielflotte, kurz nach ihrer Gründung

Im moment sind wir noch klein, wollen aber zu einer der Größeren Aktiven Flotten im Rollenspiel aufsteigen, wofür wir natührlich eure Hilfe brauchen.

Wir Bespielen keine Standart Föderationsflotte, sondern eine Imperialistisch angehauchte Kolonialflotte, die erst vor kurzem der Föderation Beigetretten ist, und sich noch an die von der Föderation verlangten Methoden gewöhnen muss. So ein Beitritt wird natührlich nicht von jedem gutgeheißen und bietet somit auch eine gewisse Individualität, für all jene die sich schon immer mal gegen die Föderation aussprechen wollten ohne sofort die Seiten wechseln zu Müssen.

Das Alles klingt natührlich sehr Gewagt und weicht ein wenig vom Gewöhnlichen Föderations Rollenspiel ab, aber genau das soll auch erreicht werden. Wir werfen nicht einfach das gesamte Grundkonzept durcheinander sondern überlegen eher wie wir eine Neue Kleine, 3 Planeten umfassende Organisation einfügen können, ohne das sie sich selbst aufgibt.

Dabei wird natührlich auch darauf geachtet das bestimmte Dinge Eingehalten werden, Disruptoren, Plasma Waffen und dergleichen haben in der Sternenflotte nichts zu Suchen

Sollte nach dem Lesen dieses Textes noch jemand Interesse haben könnt ihr Euch Gerne hier Melden oder eine Nachricht schicken oder ihr sucht Ingame nach der Hyamir Kolonialflotte

PS: Wir setzten dafür ein Mindestalter von 18 Jahren fest, In Ausnahmefällen kann anders entschieden werden, und es ist uns bewusst das es auch nicht Einfach so überprüft werden kann

Riyna - Botschafterin der Hyamir Kolonialflotte
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off


All times are GMT -7. The time now is 07:44 PM.