Lt. Commander
# 1 Deutsches Forum
01-08-2012, 04:29 PM
Hi.
Habe da nen großes Problem. Mein Englisch ist verdammt schlecht und ich suche das deutsche Forum.
Ich weiß das es das mal gab... aber wo ist es hin?

Hoffe mir kann einer helfen.

------------------

Excuse the German, I write but my english is pretty bad

here english:

've Got a big problem. My English is pretty bad and I am looking for the German forum.
I know that it was the times ... But where has it gone?

Hope I can help one.

Gruß
Nicolas
Lt. Commander
# 2
01-08-2012, 05:52 PM
Der deutsche und auch französische Forenbereich wurde vor einigen Monaten geschlossen.

---

I answered him: the french and german sections closed months ago. - sadly
Lt. Commander
# 3
01-08-2012, 08:52 PM
Ich meina gute! (Oh, my goodness!) Das is nich ser gut! (That is not so good!)

Mir deutch spreken is klein, verzeihen. (My German Speaking is small, forgive.)
Lt. Commander
# 4
01-09-2012, 02:11 AM
Quote:
Originally Posted by GoodmanNicolas
Hi.
Habe da nen großes Problem. Mein Englisch ist verdammt schlecht und ich suche das deutsche Forum.
Ich weiß das es das mal gab... aber wo ist es hin?

Hoffe mir kann einer helfen.

------------------

Excuse the German, I write but my english is pretty bad

here english:

've Got a big problem. My English is pretty bad and I am looking for the German forum.
I know that it was the times ... But where has it gone?

Hope I can help one.

Gruß
Nicolas
Quote:
Originally Posted by tno171273
Der deutsche und auch französische Forenbereich wurde vor einigen Monaten geschlossen.

---

I answered him: the french and german sections closed months ago. - sadly
Das stimmt, bedauerlichwereise. Außerdem meine ich, dass der einzig deutsch sprechende Moderator (zumindest von Cryptic/Atari Seiten) vor einiger Zeit gegangen ist. (Oder gegangen wurde?)
Unter Perfect World soll angeblich einiges im Bereich Lokalisation wieder passieren (oder schon passiert sein), aber ich habe nichts bezüglich der Foren gehört.
Evtl. gibt es ein paar gut frequentierte deutschsprachige Foren zu STO, da wird hoffenltich ein anderer freundlicher Poster Dir helfen können. Ich hab' mich von Anfang an auf das Englische STO Forum eingeschossen.
Das Online Ticket System sollte aber noch Deutschen Support anbieten.

This, unfortunately. I also believe the only German speaking moderator (at least from the Cryptic/Atari) side left a while back. (Or was let go?)
Under Perfect World there are supposed to things happening regarding translation (some stuff may have already happened), but I haven't heard anything regarding the forums.
There may be some other germans forums for STO, hopefulyl some other friendly poster can help you. I only ever focused on the English STO forums.
The Online Ticket system should still offer German support.
Lt. Commander
# 5
01-09-2012, 05:48 AM
http://www.sto-center.de/

Hat ein Forum und scheint immer noch einigermaßen aktuell zu sein. Vielleicht hilft es dir weiter.
Lt. Commander
# 6
01-09-2012, 09:53 AM
Quote:
Originally Posted by ivarST
http://www.sto-center.de/

Hat ein Forum und scheint immer noch einigermaßen aktuell zu sein. Vielleicht hilft es dir weiter.
Danke Dir.
Werde das Forum mal versuchen. Habe mir das STO.Info Forum mal angeschaut. Aber da wird selbst von Moderatoren scheinbar nur rumgetrollt... jedenfalls waren 60-70% aller Posts der Moderatoren nen Troll oder Flame. Hoffentlich ist es dort nicht so.

Und jetzt nochmal auf google-Translate-English:
================================================== ====
And now again on Google-Translate-English:

Thank You
Get the forum a try. 've Looked at the forum STO.Info times. But there is even rumgetrollt moderators apparently only ... were at least 60-70% of all posts of moderators NEN troll or flame. Hopefully there is not so.

MfG
Nicolas
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules