Go Back   Star Trek Online > Support > Gameplay Bug Reports
Login

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 1 Bitte Deutsch
02-12-2012, 02:48 AM
Ich finde es eine frechheit, dass bei einem spiel wie sto, das weltweit spielerhat und auch geld einkassiert nicht fähig ist wie bei wow andere sprachen wie deutsch zu integrieren.
Es währe auch schön, wenn man erkennen könnte wer livetime oder f2p ist.

Aber es gibt auch gutes, danke criptic für die verbesserungen des gameplay und die neuen verbesserten efekten, sieht wider etwas profesionelleraus.

momentan ist es echt schwer elite zu spielen, weil viele nicht englisch können und einfach nur hirnlos drauf los hämmern.

Wir haben klingonen seite und föderations seite, wo ist die dominion und cadasia seite?

Es gab eine star trek spiel, in dem ein föderations träger die hauptrolle hat, ich ver misse ihn hier in sto.
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 2
02-12-2012, 04:16 AM
It makes no sense to speak german here and no one of the devs will take notice of it.
In the last weeks, the localisation gets better and better and so it will in the future!
Lt. Commander
Join Date: Dec 2007
Posts: 120
# 3
02-12-2012, 04:41 AM
Sadly we only allow the use on English on the forums, this is for a few reasons, the dev's are English speaking, as such feedback in any other language will not be understood by the developrs. Also, the staffing of the forums would require far too many people if we had to moderate multiple languages.

I'm afraid I have to close this thread, however, you are more than welcome to make threads and use Google Translate so that your threads are in keeping with the forum rules (and able to be read by the developers that you want feedback from).

Google Translate (probably filled with horrid errors!):-

Quote:
Leider haben wir nur erlauben den Einsatz auf Englisch in den Foren, ist dies für ein paar Gründe, die Devs englischsprachigen sind, als solche Rückkopplung in einer anderen Sprache wird nicht durch die developrs verstanden werden. Auch würde die Besetzung der Foren benötigen viel zu viele Menschen, wenn wir mehrere Sprachen moderieren hatte.

Ich fürchte, ich muss diesen Thread zu schließen, aber sind Sie mehr als willkommen zu Themen herzustellen und zu verwenden Google Translate , so dass Ihre Themen im Einklang mit den Forenregeln (und in der Lage, zu lesen sind von den Entwicklern, die Sie möchten Feedback von).
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off


All times are GMT -7. The time now is 11:53 PM.